Walburgisnacht & Maifeier

Am 30.04.12 feierte der Burschenclub-Arzheim wieder traditionell seine Walburgisnacht und am 01.05.12 seine Maifeier auf dem Dorfplatz.

 

Die Stimmung war mal wieder SUPER und wir DANKEN allen Arzheimern, Freunden & Bekannten, das sie uns besucht haben. Neben hausgemachten Schaschlikspießen, gab es Steaks, Bratwürste, Pommes, hausgemachte Currysoße und man konnte sich bei dem ein oder anderen Bier bzw. Weizen es sich bei uns so richtig gut gehen lassen !

 

Am 1.Mai konnten wir die Wanderer mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen, sowie mit frisch gebackenen Kuchen locken. So waren wir am Nachmittag bereits restlos ausverkauft und mussten noch Würstchen und Steaks nachordern. Selbst Faßbier mussten wir nachbestellen...

 

So kam es, das 13 Fässer Bier (á 50l), 7 Fässer Weizenbier (á 30l), 150 Schaschlikspieße, unzählige Bratwürste, kiloweise Steaks, Körbe voll Brötchen und säckeweise Pommes über die Tresen wanderten.

 

Dafür ALLEN vielen lieben Dank !

 

MM 25.05.12