Unser Verein

Unser Verein wurde im Jahre 1984 ins Leben gerufen.

 

Wir setzen uns aus Personen verschiedener Altersgruppen zusammen, die Geselligkeit und gemeinsames Engagement schätzen um Interessen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

 

Gemeinsame Unternehmungen, Unterstützung bei gemeinnützigen Aktionen und die Ausrichtung diverser Festivitäten und Aktionen im Laufe des Jahres sind Ziele und Inhalte unserers Vereins. So bieten wir ein breit gefächertes Aktionsfeld in dem man seine Ideen und sein Engagement einbringen kann.

 

Mehr Info´s gibts in der Vereinsdarstellung!

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen.

Intension und Zweck des Vereins
Intension und Zweck des Vereins.pdf
PDF-Dokument [53.3 KB]

Euer Ansprechpartner

Marcel Maleck
1. Vorsitzender
0176-29580580
Aldegundisstr. 22
56077 Koblenz

Bei Fragen, einfach an eines der Vorstandsmitglieder wenden. Als Repräsentanten unseres Vereins beantworten wir gerne Eure Fragen.

 

Kontakt persönlich oder per e-mail!

Jahreshauptversammlung 2016

Am 18. November 2016 wurde der 1.Vorsitzender Marcel Maleck erneut in seinem Amt bei der Jahreshauptversammlung bestätigt und wieder gewählt. Er dankte den Mitgliedern sowie dem Vorstand für das erneute Vertrauen.

 

Wahlergebnis vom 18.11.16

 

1.Vorsitzender: Marcel Maleck

2.Vorsitzender: Christian Wolf

Schriftführer: Richard Klotz

1.Kassierer: Volker Wolf

2.Kassierer: Tobias Heinrich 

 

1.Beisitzer: Mirco Zimmermann

2.Beisitzer: Florian Heavescher

3.Beisitzer: Kevin Zenz

14.11.2014 Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 14. November 2014 fand turnusgemäß die Jahreshauptversammlung des Burschenclub Arzheim 1984 e.V. in der Gaststätte "Zum Steinerkopf" in Arzheim statt. Die Mitglieder stimmten bei den Neuwahlen über die zukünftige Zusammensetzung des Vorstandes ab.

 

KEIN FÜHRUNGSWECHSEL bei den Burschen.

Marcel Maleck führt weiterhin gemeinsam mit seinem engagierten Vorstand den Burschenclub Arzheim 1984 e.V. an. Der BCA schaut auf erfolgreiche Jahre zurück.

 

Der erste Vorsitzende Marcel Maleck dankte den Anwesenden für das gezeigte Engagement und die Unterstützung im Laufe des endenden Jahres und bekräftigte, dass nur durch weiterhin tatkräftiges Anpacken gemeinsame Ziele erreicht werden können.

 

Der Vorstand wurde wie folgt bestätigt bzw. gewählt:

 

1.Vorsitzender Marcel Maleck, 2.Vorsitzender Christian Wolf, Schriftführer Richard Klotz, 1.Kassierer Volker Wolf, 2.Kassierer Tobias Heinrich, 1.Beisitzer Nico Strunk, 2.Beisitzer Florian Heavescher, 3.Beisitzer Sebastian Schulz, 4.Beisitzer Mirco Zimmermann, 1.Kassenprüfer Michael Merz, 2.Kassenprüfer: Andreas Brand

23.11.2012 Jahreshauptversammlung

Am 23. November 2012 wurde der 1.Vorsitzender Marcel Maleck in seinem Amt bei der Jahreshauptversammlung bestätigt und wieder gewählt. Er dankte den Mitgliedern sowie dem Vorstand für das erneute Vertrauen.

 

Wahlergebnis vom 23.11.12

 

1.Vorsitzender: Marcel Maleck

2.Vorsitzender: Christian Wolf

Schriftführer: Richard Klotz

1.Kassierer: Volker Wolf

2.Kassierer: Tobias Heinrich 

 

1.Beisitzer: Sascha Best

2.Beisitzer: Florian Heavescher

3.Beisitzer: Stephan Keßler

4.Beisitzer: Christian Rath (ausgeschieden)

4.Beisitzer: Nico Strunk

 

1.Kassenprüfer: Roland Wilde

2.Kassenprüfer: Thomas Dreier



19.11.2010 Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 19. November 2010 fand turnusgemäß die Jahreshauptversammlung des Burschenclub Arzheim 1984 e.V. im Vereinslokal "Gasthaus Thurn" in Arzheim statt. Die Mitglieder stimmten bei den Neuwahlen über die zukünftige Zusammensetzung des Vorstandes ab. Näheres unter Aktuelles !

 

21. November 2010